Mittwoch, 15. November 2017

Eine Karaokemaschine für Yara

Hallo meine Lieben,

meine Tochter freut sich immer wieder, wenn ein Produkttest für sie ins Haus flattert.
Heute darf ich eine Karaokemaschine für Kinder vorstellen.

Ich selbst bin gar nicht der Typ, der sich in eine Karaoke Bar stellt und dort vor fremden Menschen ein Lied singt, deshalb freue ich mich umsomehr dies jetzt in den eigenen vier Wänden mit meiner Familie zu probieren.


Produktinformationen:
Produkt: Karaokemaschine für Kinder
Top-Loadimg CD Laufwerk
Mehrfarbiges Display










Mein Fazit:


Was soll ich sagen, meine Tochter hat Spaß ohne Ende.




Natürlich musste das Gerät sofort installiert bzw. angeschlossen werden.
Dies ging alles sehr einfach und schnell.
Das ist ein wichtiger Faktor, denn sonst verliert mein Mann schnell das Interesse daran :-)
Es muss immer schnell gehen ....



Sobald man die Maschine mit dem Strom in Verbindung gebracht hat kann es auch schon los gehen.
Die Maschine muss also nicht erst stundenlang aufgeladen werden. 







Der Klang ist einwandfrei, hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.
Zusätzlich zu dieser Maschine haben wir noch kleine Discolampen besorgt, sodass hier eine richtige Discostimmung
entstanden ist.

 Wir sind begeistert und empfehlen das Gerät gerne weiter.






























































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen