Dienstag, 10. Oktober 2017

Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche








Produktinformationen:
Verlag: zs Verlag
ISBN: 978-3-89883-704-0
Preis: 4,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Selbstgemachte Geschenke von Herzen kommen immer gut an, besonders wenn es sich um Essen handelt – von Pralinen über Pesto bis zu Kuchen im Glas. Für alle, die nicht selbst auf geniale Ideen kommen, haben wir ein kleines Büchlein gestaltet. Das nächste Gastgeschenk bei den Nachbarn könnte also ein bunter Schokobruch mit Himbeeren sein. Zum Adventskränzchen dürfte selbst gemachter Mini-Panettone toll angekommen. Und Oma und Opa freuen sich bestimmt über Feigen-Birnen-Konfitüre. Fast zu lecker zum Verschenken.


Mein Fazit:
Wir verschenken gerne mal etwas selbstgemachtes aus der Küche, deshalb freue ich mich ganz besonders über diese neuen tollen Ideen.

Der Inhalt ist wie folgt aufgebaut:
Insgesamt gibt es 4 Kapitel.
  1. Süsses aus dem Glas
  2. Pikantes aus dem Glas
  3. Aus dem Ofen
  4. Kleine Köstlichkeiten
Jedes Rezept ist mit einem anschaulichen Bild versehen.
Neben der Zutatenliste ist die genaue Zubereitungszeit und auch die Haltbarkeit des Produktes angegeben.
Die Zutaten sind ganz einfach im Einzelhandel zu bekommen.

Für jede Gelegenheit bietet das Buch hübsche persönliche Geschenke die Freude bereiten.

Für 4,99€ bekommt man hier wirklich sehr viel geboten, deshalb liebe ich die Bücher aus der Easy Cooking Reihe.

Sehr empfehlenswert :-)

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen