Freitag, 21. Juli 2017

Gewürzhelden im Test

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich ein wirklich prall gefülltes Päkchen mit tollen Gewürzen.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich dadurch probiert habe und jetzt kann ich mir ein ordentliches Urteil bilden und möchte euch natürlich daran teihaben lassen ;-)


Schaut mal, diese ganzen Gewürze durfte ich probieren......



Pfeffer bunt ganz "Premium"
100g / 3,39€


Zutaten: Pfeffer, Schinusbeeren

Ideal zum würzen von Suppen, Saucen, Marinaden, Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten



Fisch- & Calamarigewürz
100g / 2,69€


Zutaten: Salz, Paprika, Knoblauch, Zucker, Cayenne, Zitronensäure, Petersilie, Lemongras 

Ideal zum verfeinern von Tintenfisch sowie allen gegrillten und gebratenen Speisefischen 


Würzwunder (Gewürzsalz)
100g / 1,99€


Zutaten:  Jodsalz, Pfeffer, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Zwiebeln, Coriander, Knoblauch, Muskat, Senf, Ingwer, Bohnenkraut, Maisstärke, Trennmittel Kieselsäure, Cayenne

Ein Allroundgewürz dass u.a. Fleisch- Fischgerichte, Salate, Suppen und Aufläuft würzt


Spaghetti Aglio Olio
100g/ 2,69€


Zutaten:  Knoblauch, Petersilie, 20 % Salz, Chillies, Paprikaflocken

Ideal für italienische Pasta-Saucen, Gemüsegerichte und Dips


 Veggi Fit
250g/ 3,29€


Zutaten: 52 % Jodsalz, Dextrose, Zucker, Karotten ,Zwiebeln, Curcuma, Petersilie, Knoblauch ,Suppengewürz (Karotten, Pastinaken, Lauch, Sellerie, Petersilie)Tomatenpulver, Muskat, Senf, Chilie, Trennmittel Kieselsäure

Ideal zum verfeinern von vegetarischen Grillgerichten, Fisch, Suppen, Saucen und Gemüse


Steak & Grill Virgina
100g/ 2,59€


Zutaten: Pfeffer, Paprika, 12% Meersalz, Zwiebeln, Petersilie, Chillies, Majoran, Thymian, Knoblauch, Karotten, Schnittlauch

Ideal zum verfeinern von Fleisch, Marinaden und Dips


Shawarma Gewürzsalz
100g/ 3,09€

Zutaten: Jodsalz, Fenchel gemahlen, Coriander gemahlen, Pfeffer, Cumin (Kreuzkümmel) gemahlen, Piment gemahlen, Sumach (Essigbaumfrucht), Zimt gemahlen

Ideal für Fleisch, Geflügel und Gemüse oder zum marinieren


Tomaten Mozzarella Gewürzsalz
125g/ 1,89€


 Zutaten: Jodsalz, Tomaten, Basilikum, Dextrose ,Pfeffer, Knoblauch, Chillie, Oregano, Trennmittel Kieselsäure

Ideal für Tomate-Mozzarella, Pizza, Nudelgerichte, Italienische Speisen


Salatkräuter
45g/ 1,69€





Zutaten: Zwiebeln, Schnittlauch, Karotten, Pfeffer, Basilikum, 7 % Salz

Verfeinert die Salatdressings, Saucen, Dips und Suppen



Mein Fazit:
Woooow, ich freue mich wahnsinnig das ich auf diesen tollen Online Shop gestoßen bin. 
Wer sich hier einmal auf der Internetseite umsieht, wird sehen man bekommt hier echt alles was das Herz begehrt. 
Angefangen bei A wie Apfelkuchengewürz bis hin zum Pilzgewürz.

Der Online-Shop ist trotz der vielen verschiedenen Produkte wirklich sehr übersichtlich aufgebaut.
Auf der Startseite kann man erstmal grob wählen, ob man sich für Gewürze, Öle, Kräuter, Tee oder Backutensilien interessiert.
In der dementsprechenden Kategorie findet man dann die passenden Artikel.

Nachdem ich die oben genannten Gewürze nun alle durchprobiert habe, kann ich sagen das wir hier von hervorragenden Gewürzen sprechen. Und das zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

Ich/Wir sind wirklich durchweg begeistert. Egal ob wir nun von den Salatkräutern sprechen, welche wirklich keine anderen Zusätze ausser ein wenig Essig und Öl benötigten. Und genau so zieht sich das auch bei den anderen Gewürzen durch.

Wir lieben sie und sind sehr froh, diesen tollen Shop entdeckt zu haben.

*PR SAMPLE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen