Sonntag, 7. Mai 2017

Zagler Müslibär im Test

Hallo meine Lieben,


also eins kann ich Euch sagen. Müsli brauch ich in nächster Zeit keines mehr zu kaufen :-) Mich erreichte vor ca. 5 Wochen ein rießiges Päckchen... Nein ein Päckchen war es nicht mehr. Es war deffinitiv ein Paket von Zagler Müslibär.




Natürlich hat es deshalb mit dem testen auch ein bisschen länger gedauert, aber schließlich musste ja jede Sorte einmal probiert werden.

"Florian Zagler mischt aus besten Bio-Zutaten und dem väterlichen Erfahrungsschatz von 35 Jahren eine neue Generation bärenstarker Premium-Müslis.
Er mischt aus besten Bio-Zutaten und dem väterlichen Erfahrungsschatz von 35 Jahren eine neue Generation bärenstarker Premium-Müslis."



Die wichtigsten Informationen:

Bio Honig Müsli



500g/ 5,49€
Zutaten: Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig, Kokosflocken, Rosinen, Leinsamen, Palmfett ungehärtet, Sesam Mandeln, Haselnüsse 

Bio Hilde-Dinkel Honigmüsli



500g/ 5,99€
Zutaten: Vollkorndinkelflocken 58%, Blütenhonig 12%, Sonnenblumenkerne, Palmfett ungehärtet, Mandeln, Walnüsse

Bio Erdmandel Honigmüsli



500g/ 5,49€
Zutaten: Vollkornhaferflocken, Blütenhonig, Erdmandeln gemahlen, Sonnenblumenkerne, Mandeln, Palmfett


Bio Hanf Honigmüsli


500g/ 5,49€
Zutaten: Vollkornhaferflocken, Blütenhonig, Sonnenblumenkerne, Hanfsamen, Leinsamen, Palmfett


Bio Crunchy Love


500g/ 5,49€
Zutaten: Vollkornhaferflocken, Rohrzucker, Vollkornweizenflocken, Palmfett, Kokosflocken, Weizenpops, Himbeergrieß, Blütenhonig, Bourbonvanilleschoten, Wasser, Speisesalz

Bio Kürbiskern Honigmüsli



500g/ 5,49€
Zutaten: Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig, Kokosflocken, Leinsamen, Kürbiskerne, mPalmfett, Sesam

Bio Dinkel Crunchy



500g/5,49€
Zutaten: Vollkorndinkelflocken, Rohrrohrzucken, Palmfett, Kokosflocken, Dinkelpops, Dinkelvollmehl, Blütenhonig, Wasser



Mein Fazit:
Also gerade seid ich Mama bin suche ich immer wieder nach tollen leckeren Dingen, die ich meinen Kindern und meinem Mann auf den Tisch stellen kann :-)
Gerade was das Frühstück betrifft, sind sie doch sehr eigen.
Jeden Tag Schoko-Müsli wird auf die Dauer dann auch etwas eintönig.

Ich habe mich sehr über diese bunte Mischung gefreut.
Allerdings möchte ich mal zu Beginn sagen, dass das Feedback des Schoko Crunchy nur auf der Meinung meiner Tochter und meines Mannes beruht. Als ich davon kosten wollte, war die Packung nämlich schon leer ........ Aaaaaber das bedeutet im Umkehrschluss auch, das es wohl ziemlich lecker gewesen ist.
Mein Mann sagte mir, dass er noch kein besseres Schoko Crunchy gegessen hat und das ich bitte ab sofort nur noch dieses kaufen soll --- hmm ok. :-)

Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll. Ich kann einfach nur sagen, dass dieses Müsli durchweg 1A ist!! Der Geschmack ist wirklich unbeschreiblich.
Das Müsli schmeckt herrlich frisch, als wäre es frisch gemacht worden.
Also ich gebe ehrlich zu, dass wir das Müsli auch wirklich nur als Müsli gegessen haben. Ganz klassisch mit Milch.
Selbst wenn die Milch im Müsli ist, verliert es nicht an "knusprigkeit" !

Wir sind alle total begeistert <3


Ein ganz großes Dankeschön an Zagler Müslibär für dieses tolle Testpaket.


*PR SAMPLE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen