Dienstag, 18. April 2017

Das Bikini Bootcamp & Das Rezeptbuch

Das Bikini Bootcamp





Produktinformationen:
Autor/in: : Silke Kayadelen & Heiner Romberg
Verlag: riva Verlag
Seiten: 242 Seiten
Preis: 22,00€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Sie möchten gerne Ihre Kleidung eine Nummer kleiner tragen und sind bereit, sich drei Wochen lang ganz diesem Ziel zu verschreiben? Dann ist das Bikini-Bootcamp genau das Richtige für Sie. Nur 21 Tage trennen Sie von Ihrer Wunschgröße und auch wenn Sie sich in dieser Zeit an ein striktes Trainings- und Ernährungsprogramm halten müssen, sind Spaß und Genuss nicht passé!
Silke Kayadelen, die als Abnehmcoach an fünf Staffeln des TV-Erfolgsformats The Biggest Loser teilnahm, und der Mediziner Heiner Romberg beweisen mit diesem Buch, dass man mit der richtigen Anleitung ganz leicht und schnell in Form kommen kann. Wer sich an die Vorgaben des Bikini-Bootcamps hält, wird maximalen Gewichtsverlust und eine deutlich verbesserte Körperzusammensetzung erzielen. Die leckeren Mahlzeiten werden genau vorgegeben und es wird jeden Tag trainiert, wobei stets eine Auswahl an Übungen aus dem bebilderten Kraftworkout und einige der 10-Minuten-Workouts auf der beigelegten DVD zum Zug kommen. Einmal pro Woche gibt es eine sportliche Challenge und einen Wiegetag – beides hilft Ihnen, Ihren Fortschritt zu überprüfen. Geben Sie drei Wochen lang Vollgas und Sie werden dafür mit tollen Resultaten belohnt!



Das Bikini Bootcamp

Rezeptbuch






Produktinformationen:
Autor/in: Silke Kayadelen & Heiner Romberg
Verlag: riva Verlag
Seiten: 192 Seiten
Preis: 17,99€
Hier gehts direkt zum Buch




Klappentext:
Mit ihrem Buch Das Bikini-Bootcamp haben die aus der TV-Abnehmshow The Biggest
Loser bekannte Ernährungs- und Fitnesstrainerin Silke Kayadelen und der Allgemeinarzt Dr. Heiner Romberg einen Bestseller gelandet. Tausende Teilnehmerinnen haben in dem halben Jahr seit Erscheinen des Buches mit dem 21-Tage-Intensivprogramm erfolgreich abgenommen. Über 10.000 von ihnen tauschen sich aktiv in der dazugehörigen Facebook-Community aus, posten ihre Vorher-nachher-Bilder und dokumentieren damit die Wirksamkeit des Programms.

Dieses begleitende Buch enthält über 100 völlig neue Rezepte zum Bikini-Bootcamp(BBC), alle farbig bebildert, darunter Himbeeren-Oatmeal, gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, fixe Zucchinispaghetti aglio e olio und Spinatsalat mit Pfirsichen und Schafskäse. Außerdem beantwortet es die wichtigsten Fragen der Teilnehmer
und bietet viele beeindruckende Erfolgsgeschichten von BBClern, die mit dem Programm abgenommen haben und wieder in Form gekommen sind.




Mein Fazit:
Bei diesen Büchern habe ich mich vorab erstmal im Internet ein bisschen belesen.
Und was soll ich sagen, ich habe hauptsächlich positives gelesen.
Also, was bedeutet das im umkehrschluss?? Ich muss diese Bücher haben :-)

Natürlich habe ich mir erstmal das Basisbuch vorgenommen.
Neben der ausführlichen Einleitung ist das Buch in folgende Kapitel aufgeteilt:

  • Herzlich Wilkommen im Bikini-Bootcamp
  • Auf los gehts los
  • Deine Workouts
  • Die Basics für deine Ernährung
  • Deine Rezepte für das Bikini-Bootcamp
  • So geht es nachdem Bikini-Bootcamp weiter
Mir ist gleich aufgefallen wie liebevoll die Bücher gestaltet sind.
Ich mag es auch besonders gern, wenn viel mit Farben und Bildern gearbeitet wird. Und genau das trifft hier voll zu.

In diesem Buch ist auch eine DVD mit 8 Workouts enthalten.

Was ich sehr motivierend finde, sind die vielen Erfolgsgeschichten.
Denn diese sind alle mit Fotos festgehalten worden.
Auch im Rezeptbuch sind immer mal wieder ein paar zusehen.

Das Rezeptbuch ist dann wie folgt aufgegliedert:

  • Das Camp - Ein kurzer Einblick
  • Fragen und Antworten
  • Welcher Abnehmtyp bin ich
  • Rezepte für das Bikini-Bootcamp
  • Rezepte für die Zeit danach
  • Ernährungstipps
  • The Day after- und wie es danach weitergeht

Die Rezepte sind alle sehr abwechslungsreich und lecker. Man benötigt keine ausgefallenen Zutaten um die Gerichte zu Hause zu kochen.


Für den Sportteil benötigt mal ganz klar Diszipin, wobei ich mir sicher bin das auch die Kilos purzeln wenn man es mal nicht so schafft wie es empfohlen wird.

Ich finde beide Bücher wirklich klasse und empfehle sie gern weiter.

*PR SAMPLE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen