Samstag, 11. Februar 2017

Kochen mit dem Thermomix - Das Familienkochbuch

Kochen mit dem Thermomix

Das Familienkochbuch




Buntes Risotto mit Huhn

Paprika-Käse-Spätzle



Produktinformationen:
Autor/in: Svetlana Hartig
Verlag: TRIAS Verlag
Seiten: 144 Seiten
ISBN: 978-3-432-1 317-4
Preis: 15,99€
Hier gehts direkt zum Buch

Klappentext:
Schnell gekocht und lecker gegessen - mit dem Thermomix eine neue Familienküche entdecken. Dieses Kochbuch ist gegliedert nach den 4 Jahreszeiten und bietet 140 Rezepte für jeden Geschmack. Dazu gibt es wichtige Tipps zur Alltagsorganisation des Einkaufens, Kochens und Essens in der Familie. Auch Vorkochen und Resteverwertung wird hier groß geschrieben.



Mein Fazit:
Und noch ein neues Buch für meinen Thermomix :-)

Das Titelbild hat mich sehr angesprochen, denn das Gericht sieht einfach lecker aus.
Ein neues Familien-Kochbuch, was gibt es besseres??
Jeden Tag qält mich die Frage.... Was koche ich heute?
Und immer bin ich auf der Suche nach neuen Inspirationen :-)

Die Rezepte sind in 6 verschiedenen Kapiteln aufgeteilt.
  1. Frühstück
  2. Basics
  3. Frühling
  4. Sommer
  5. Herbst
  6. Winter
Die Rezepte sind alle relativ schnell und einfach zum zu Hause kochen :-) Die meisten Zutaten hat man in der Regel auch zu Hause, so dass man auch mal spontan etwas aus diesem Buch kochen kann.

Jedes Rezept enthält die wichtigsten Informationen zur Dauer, ergiebigkeit, leichtigkeit, was ich persönlich auch immer sehr wichtig finde.

Hier wurde wirklich an alles gedacht!

Sehr abwechslungsreich und gelungenes Buch, welches ich gerne weiterempfehle.

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen