Mittwoch, 30. November 2016

Luna und der Katzenbär Band 1&2

Luna und der Katzenbär

Teil 1&2




Produktinformationen:
Verlag: cbj Audio
Länge: 47 Minuten
Preis: 7,99€


Inhalt der Geschichte:
Noch nie hat sich Luna so einsam gefühlt wie im neuen Zuhause zwischen all den Umzugskartons. Plötzlich raschelt es in einer der Kisten. Vorsichtig zieht Luna das Glas mit den Gummibärchen hervor. Darin steckt etwas Kuscheliges, Weiches ... „Mein Name ist Karlo. Karlo Katzenbär“, stellt sich das kleine Tier mit dem lustigen Ringelschwanz vor. Luna weiß sofort: Das wird ihr neuer Freund. Nur – Karlos Herz muss sie noch gewinnen ...


Mein Fazit:
Ehrlich gesagt hat mich dieser Titel und das dazugehörige Bild schon wahnsinnig angesprochen.
Luna und der Katzenbär, das hört sich einfach mega süss an.
Dieses Hörspiel präsentiert uns Teil 1 und Teil 2. Insgesamt geht das Hörbuch 47 Minuten lang.
Wir durften hier eine wirklich tolle Geschichte über einer der wichtigsten Dinge im Leben hören ----> die Freundschaft. Hier wird schon den kleinen vermittelt wie wichtig eine Freundschaft ist.

Obwohl hier eine Altersempfehlung von 4 Jahren ausgeschrieben ist, hat meine Tochter (7Jahre) viel Spaß und Freude an diesem Hörbuch.


Wir haben hier eine liebevolle Geschichte, die Kindern und Erwachsenen eine schöne Stunde beschert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen