Donnerstag, 4. August 2016

Abnehm-Smoothies

Abnehm-Smoothies

Mit 2 Kg-weg-Diät

 

 
 


Produktinformationen:
Autor/in: Rose Marie Donhauser
Verlag: südwest Verlag
Seiten: 112 Seiten
ISBN: 978-3-517-09430-4
Preis: 12,99€
Hier gehts zum Buch

Klappentext:
Smoothies sind nicht nur im Handumdrehen gemixt, sondern auch erfrischend und sättigend. Darüber hinaus liefern Ihnen die leckeren Powerdrinks wichtige Vitamine und Mineralstoffe, dafür aber kaum Kalorien – und eignen sich deshalb ganz wunderbar für Entschlackungskuren und Diäten. Dieses Buch bietet Ihnen daher neben vielen neuen Smoothie-Rezepten auch effektive Diätprogramme: ein Detox-Wochenende und die 2-Kilo-weg-Diät. Genießen und dabei abnehmen – was will man mehr?!

Mein Fazit:
Zunächst gibt es erstmal eine gute Zusammenfassung zum Thema Smoothies.
Das Buch ist in sechs Kategorien unterteilt:
  1. Smoothies- Energiekick für Körper und Geist
  2. Schlank mit Power-Smoothies
  3. Frühlingsgefühle
  4. Sommerlaune
  5. Herbstgenuss
  6. Wintervergnügen
Mich hat das Buch leider nicht abgeholt. Mir waren zu wenige Rezepte mir Fotos vorhanden und auch die Kombinationen haben mir nicht sonderlich gefallen.
Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen