Samstag, 9. Juli 2016

Mein-Name.info im Test

Bist Du auf der Suche nach einem individuelle Geschenk?
Dann solltest Du jetzt unbedingt weiter lesen.

Ich darf mal wieder tolle Produkte für meine Kids testen <3

Es gibt einen tollen Online-Shop, welcher sich auf das personalisieren von Geschenke für Babys & Kinder spezialisiert hat.


Egal ob Du ein Wärmekissen oder vielleicht doch lieber eine Mütze mit Namen haben möchtest, hier gibt es wirklich alles!

Und das beste es wird alles in Deutschland hergestellt und alle Artikel werden per Hand beschriftet.




Wärmekissen Herz mit Namen / 13,90€





Dieses süße Wärmekissen ist mit Rapssamen gefüllt.
Es hat eine perfekte Größe von 15x17cm. Der Bezug kann bei 40C° gewaschen werden, was ich sehr toll finde.
Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 4-6 Tage.

 

Türschild mit Namen / 13,90€





Ein Türschild für die kleine Yara. Es kann individuell beschriftet werden.
Egal ob Geburtstag, Spitznamen oder Geburtsdaten (Gewicht & Größe) alles ist möglich!

Das Namensschild aus Holz kann aufgestellt oder an dem hübschen Band aufgehängt werden.
Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 4-6 Tage



Mein Fazit:
Ohhhh diese Sachen sind so mega süss.
Das Wärmekissen ist wirklich super für die kleinsten geeignet. Durch die Füllung von Rapssamen und die tolle Form eines Herzens passt es sich dem kleinen Körper perfekt an.
Es ist nicht zu schwer für das kleine Bäuchlein.

Was ich bis jetzt noch gar nicht wusste, dass man dieses Kissen sowohl als Wärmekissen oder als Kühlkissen verwenden kann.
Ich denke sowas sollte in keinem Haushalt mit kleinen Kindern fehlen :-)
 
Auch das Türschild wurde von der kleinen Yara direkt in Beschlag genommen.
Die Qualität des Schildes ist sehr gut.
Der Aufdruck in Verbindung mit dem karierten Stoff passt einfach perfekt zusammen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen