Donnerstag, 2. Juni 2016

Produkttest MySpirits.eu

Ui, heute geht es lecker und hochprozentig zur Sache.

Das Wochenende dient ja bekanntlich zur Entspannung und ich habe auch nichts dagegen es mir Abends mit einem leckeren Likör oder ähnlichem auf der Couch gemütlich zu machen ;-)

Ich durfte ganz leckere Produkte testen:




  Inländer Rum Kirsche



Hersteller: Thomas Prinz GmbH
Deklaration: Likör
Alkoholgehalt: 40%
Menge: 0,5 Liter
Preis: 11,50€

Echter Inländer-Rum, mit Kirsche verfeinert.
Schmeckt hocharomatisch und besticht mit angenehmer Wärme.



Dolomiten Kräuter:


Hersteller: Dolomiti Apfelfeinkost
Alkoholgehalt: 30%
Menge: 0,5 Liter
Preis: 9,99€

Für den Dolomiti Dolomiten Kräuter Likör wurden 62 Beeren, Wurzeln und Kräuter ausgesucht und mit moderner Technik verarbeitet.



Marillen-Limes:


Hersteller: Thomas Prinz GmbH
Deklaration: Limes
Alkoholgehalt: 16%
Menge: 0,5 Liter
Preis: 9,99€

Marillensaft & Marillenmark mit Limonen-Saft sind die Grundlage für diesen unverwechselbaren Limes.



Mein Fazit:
Der Kontakt war wirklich sehr nett und freundlich.
Herr Schwarz ist sofort auf meine Wünsche bzw. meine Geschmackvorstellung eingegangen und das finde ich sehr gut.

Die Lieferung der Produkte ging wahnsinnig schnell. Sie waren sehr gut verpackt, sodass nichts passieren konnte.
Der Shop hat wirklich viele tolle Artikel im Sortiment.
Egal ob Limes,Cognac, Schnaps, Grappa oder Whisky hier findet wirklich jeder das passende Getränk für sich.
Die von mir getesteten Produkte waren alle MEGA lecker.
Ich kann wirklich jedem empfehlen sich dort mal genau umzusehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Kooperation.
Die Produkte wurden mir alle kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen