Dienstag, 7. Juni 2016

Produkttest: Gewürze der Welt

Hallo meine Lieben,

ich verbringe ja eigentlich schon ziemlich viel Zeit in meiner Küche.
Erst wird das Frühstück für die Family vorbereitet und gefühlte 2 Stunden später stehe ich schon wieder in der Küche um das Mittagessen vorzubereiten und irgendwie ist dann quasi auch schon wieder Zeit fürs Abendbrot.

Gewürze und frische Kräuter gehören für uns zum täglichen kochen dazu, deshalb freue ich mich immer sehr, wenn wir die Möglichkeit zum testen bekommen.


Gewürze der Welt:
Der Online-Shop bietet qualitativ hochwertige Gewürze und ausgefallene Mischungen an.
Alle Rohstoffe werden einer intensiven Prüfung unterzogen.

Die Liferzeit beträgt 1-3 Werktage. 
Die Versandkosten betragen 3,90 €, ab einem Bestellwert von 39,90€ ist der Versand kostenfrei.



Rosa Punjab Kristallsalz fein




  • naturbelassen, handverlesen, unjodiert
  • Inhalt: 150 gramm
  • Preis: 4,00€


Bio Bruschetta Pesto



  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Zutaten:Tomatenflocken (Tomaten, Maisstärke), Knoblauch, Steinspeisesalz, Oregano, Basilikum, Pfeffer
  • Inhalt: 30 gramm
  • Preis 3,15€

Mein Fazit:
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen tollen Online Shop testen durfte.
Der Shop ist sehr übersichtlich.
Auf der Startseite ist dann alles in verschiedene Kategorien aufgeteilt.
Egal ob Kräuter, Gewürze oder Gewürzmischungen hier wird jede Kochnase gereizt.
Alle Gewürze werden in Aromadosen angeboten. Selbstverständlich gibt es dort auch Nachfüllpackungen oder auch wiederbefüllbare Gewürzmühlen zu erwerben.
Der Kundenservice war schnell und freundlich.
Mich haben die Produkte durch Qualität überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen