Freitag, 3. Juni 2016

Haka im Test

Der Frühlingsputz kann starten, dass sag ich Euch :-)

Mich hat ein rießiges Produktpaket von Haka erreicht.
Haka sagt sicherlich jedem etwas. Ich persönlich kenne es noch von meiner Mama früher.
Ich weiß noch das sie eigentlich immer eine große Tube "Euterpflege" im Schrank stehen hat.
Euterpflege klingt schon irgendwie etwas merkwürdig, aber ich sage Euch das Zeug ist der knaller.


Über Haka:
Seit 70 Jahren steht HAKA für umweltfreundliche und hautschonende Produkte, die besonders ergiebig und vielseitig einsetzbar sind.
Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Weitere Informationen gibts direkt bei www.haka.de


Haka Produkte sind:
  1. ergiebig
  2. vielseitig
  3. hautfreundlich
  4. umweltschonend
  5. von höchster Qualität


 Haka Putz-Elfe 
Universal Reinigungsspray für schnelle Sauberkeit
schnelle und streifenfreie Schmutzentfernung

Preis: 7,25€

Haka Kraftreiniger
stark gegen Kalk & Schmutz
reinigt auf Basis natürlicher Milchsäuren

Preis: 7,75€

Haka Raumpfleger
150x putzen mit nur einer Flasche
für besonderen Glanz und lang anhaltende Sauberkeit
Raumpfleger für alle wasserfesten Böden & Fenster

Preis:5,95€




 Haka WC Reiniger Gel
entfernt Kalk, Schmutz & Urinstein
haftet sehr gut und kann deshalb länger wirken

Preis: 5,50€ 

Haka Neutralseife 
starke Reinigungskraft
vielseitiganwendbar

Preis:5,83€

Haka Maschinenreiniger
wirkt gegen Kalk & unangenehme Gerüche

Preis:11,50€




Haka Spülmittel
sehr ergiebiges Handspülmittel
entfernt artnäckige Speisereste

Preis 4,95€ 

Haka Scheuermilch
beseitigt hartnäckigen Schmutz, Wasser, Fett und Kalkflecken
reinigt ohne zu kratzen

Preis: 5,95€

Haka Euterpflege spezial
besondere Pflege für strapazierte Haut
außergewöhnliche Hautpflege
sparsam & ergiebig

Preis: 6,95€

Mein Fazit:
Das nenn ich mal ein Produktpaket, was :-)
Hier ist wirklich alles vertreten, was ich für meinen Frühjahrsputz benötige.
Ich selbst wollte mich schon immer mal von der Haka Qualität überzeugen lassen.
Und ich bin froh, dass ich nun die Gelegenheit dazu bekommen habe.
Die Produkte haben mich durch die Bank weg komplett überzeugt.

Am meisten begeistert hat mich der Duft der Reinigungsprodukte.
Neben der perfekten Reinigungsleistung ist das für mich der wichtigste Punkt.
Beispielsweise habe ich den WC-Reiniger morgens in die Toilette gegeben und Stunden später war der Duft noch sowas von intentiv im Badezimmer vertreten.
Meine Meinung zur "Euterpflege" habe ich oben bereits schonmal kundgetan.
Sie stellt einfach jede Handcreme in den Schatten :-)

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Produkte.
Alle aufgeführten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen