Samstag, 18. Juni 2016

Die perfekte Einladungskarte

Hallo meine Lieben,

auf diesen Bericht freue ich mich schon ganz besonders, denn mit dem vesrchicken der Einladungskarte wird unsere Hochzeit nun ganz offiziell.

Und jetzt fällt auch quasi der Startschuss für die restliche Planung und Organisation.

Ich habe mich lange mit dem Thema der "Einladungskarte" beschäftigt.
Mir waren zunächst drei Punkte sehr wichtig:
  1. Ich wollte unbedingt ein Foto von uns darauf haben
  2. Die Karte sollte aufklappbar sein
  3. Vorne auf der Karte sollte "Ja wir heiraten" draufstehen 
Mittlerweile bietet das Internet unzällige Shop, indenen man seine Karte online gestalten kann.

Ich habe mich für Karten von Hochzeitskarten-Paradies entschieden


Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • Internet: www.hochzeitskarten-paradies.de
  • Hier gibt es Einladungskarten, Save the Date Karte, Menükarten, Dankeskarten & Tischkarten
  • Versand erfolg 1-2 Tage nach Bestelleingang
  • 24 Stunden Online und Telefon-Service (Mo-So +Feiertage)
  • bezahlt wird per Lastschriftverfahren, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme
  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,99€
  • Versandparter - DHL
  • Preis: pro Karte:              2,75€
  •                 Umschlag:       0,29€
  •                 Einlegeblatt:    0,47€
 










Mein Fazit:
Die Lieferung der Karten ging wirklich sehr schnell. Zwei Tage nach der Bestellung waren sie schon bei mir.

Als der Paketbote dann bei uns klingelte und ich die frisch gedruckten Einladungskarten das erste mal in der Hand hielt, war ich ziemlich gerührt.
Da haben sich doch tatsächlich ein paar kleine Tränchen aus meinen Augen geschlichen.

Auch über das gestalten kann ich mich nicht beklagen. Es war sehr einfach und wunderbar erklärt.
Man hat anfangs ein Muster und setzt dort dann quasi seine persönlichen Daten ein.
So fällt es einem leichter sich zu orientieren.
Wenn man die Karte fertig gestellt hat und diese dann im Warenkorb liegt, werden einem dann die passenden Umschläge und Einlegeblätter angezeit, was ich als sehr praktisch empfand. So musste ich diese nicht lange suchen.

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für uns ist es einfach die perfekte Einladungskarte geworden.

Ich würde meine Karten jederzeit wieder bei hochzeitskarten-paradies bestellen.

*PR Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen