Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Maniküre Set für zu Hause???


Hallo ihr Lieben,

der Sommer kommt immer näher und näher.
Und bis jetzt konnten wir unsere Füße immer in dicken Winterschuhen verstecken.
Das wird jetzt allerdings etwas schwierig.

Aaaalsooo höchste Zeit die Füße ausgehfertig zu machen :-)

Ja ich gebe es zu im Winter werden meine Füße immer etwas vernachlässigt.
Mal da ein bisschen Creme und da ein bisschen Nagellack das muss dann aber schon reichen :-)



Ich habe jetzt das perfekte Gerät gefunden um diesem entgegen zu wirken.
Denn ich habe mir jetzt mein ganz privates Nagelstudio nach Hause geholt.


Folgendes Produkt erreichte mich :-)

HoMedics Spa Professional Manicure & Pedicure Kit (UVP: 49,99€)







Produktinformationen:


Das Set besteht aus sieben professionellen Aufsätzen zum Formen, Feilen und polieren der Nägel.
Man kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen wählen.
Das Handstück ist wiederaufladbar durch integriertem Lithium-Ionen Akku.

Weitere Infos erhaltet Ihr hier

HoMedics hat auch einen Youtube Kanal, dort findet Ihr das ein oder andere Produkt und könnte euch genau über die Anwendung informieren

HoMedics auf Youtube




Dünne Saphir-Spitze
Der Aufsatz mit der dünnen Saphier-Spitze wird für eine wirksame Behandlung zum Entfernen von abgestorbener Haut direkt um den Nagelbereich verwendet.


Saphir-Kugelspitze
Auch diese Spitze wird zum Feilen und für die Behandung der dickeren Zehennägel verwendet.


Polierkegel
Wie der Name es schon sagt, wird hier im Anschluss der Nagel und die Nagelränder poliert.


Feinkörniger-Kegel
Der Kegel wird mit sanften Hin- und Herbewegungen auf der Haut angewendet um so Hüneraugen und Hornhaut zu entfernen.





Dicke Saphir-Spitze
Diese Spitze wird zum Feilen und für die Behandlung der dickeren Zehennägel verwendet.





Saphir-Formscheibe
Die Formscheibe wird zum Feilen und Formen des Nagels verwendet.













Grobkörniger Kegel
Dieser Kegel wird auf Bereiche wie Ferse oder die Fußsohlen angewendet um dort saft die vorhandene Hornhaut zu entfernen.










Mein Fazit:
Ich freue mich wirklich sehr über dieses tolle Produkt.
Ich lege sehr viel Wert auf gepflege Hände und im Sommer auch auf gepfleget Füße :-)

Durch meine Kids habe ich einfach nicht die Zeit alle drei Wochen ins Nagelstudio oder gar zur Fußpflege zu rennen.
Dieses Set ermöglicht mir, dass ab sofort alles von zu Hause aus zu erledigen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-) Spart Zeit und Geld :-)

Die Handhabung des Gerätes ist super leicht.
Einfach den Aufsatz vorne drauf stecken und los gehts......

Besonders praktisch finde ich, dass man nicht an eine Steckdose gebunden ist, da das Gerät mit einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet ist.
Vorraussetzung natürlich man hat sie vorher aufgeladen ;-)
Empfohlen wird hier vor der ersten Inbetriebnahme ca. 16-24 Stunden und danach sollte die Ladezeit nicht länger als 8 Stunden betragen.

Im Anschluss der Maniküre oder Pediküre sollte das Gerät mit einem leicht feuchten Schwamm gereinigt werden.

Danach wird es wieder in die mitgelieferte Aufbewahrungsbox verstaut und wandert ab in den Schrank und wartet dort auf den nächsten Einsatz.



Ich bedanke mich ganz herzliche für dieses tolle Produkt, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen