Sonntag, 1. Mai 2016

Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen

Detox Wasser - zum Kuren, Abnehmen und Wohlfühlen







Informationen:

Autor/in:Sonia Lucano
Verlag: Bassermann Verlag
Seiten: 72
ISBN: 978-3-572-08216-2
Preis: 9,99€



Klappentext:
 
Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.



Mein Fazit:

Leider leider fällt es mir immer wieder auf, dass ich einfach viel zu wenig trinke.
Was bei mir des öfteren dazu führt, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
Um jetzt doch auf mindestens 2 Liter Wasser pro Tag zu kommen, möchte mich mir das Getränk etwas schmackhafter machen.
Jetzt habe ich dieses tolle Buch hier liegen und hier sind wirklich interessante Rezepte enthalten.
Vorab gibt es einige nützliche Tipps für die Zubereitung.
Jedes Rezept ist mit einem Bild ausgestattet.
Das motiviert gleich zum nachmachen. Denn die Getränke sehen einfach mega lecker aus.
Hier wird man auch mal dazu gereizt interessante neue Kombinationen auszuprobieren.

Ich bedanke mich für dieses tolle Buch, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen