Sonntag, 22. Mai 2016

Brautschmuck.org im Test

Hallo meine Lieben,

die Hochzeit rückt immer näher und näher.
Es sind jetzt keine 4 Monate mehr und langsam wird es Zeit sich um ein paar Dinge zu kümmern.


 Ich sollte mich wirklich so langsam mal auf die Suche nach DEM perfekten Kleid für mich machen :/ Die Zeit wird jetzt einfach rasend schnell vorbei gehen.
Nun habe ich ich mich aber schonmal nach Schmuck umgesehen und bin auf einen tollen Shop für Brautschmuck gestoßen.

Brautschmuck.org ist ein Online-Shop.Und hier wird sicher jede zukünftige Braut fündig.
Angefangen von Perlenketten über komplette Sets bis hin zum Haarschmuck, es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Ca. 60% des Brautschmucks wird von hauseigenen Designern entworfen.

Weitere Informationen gibts hier: Brautschmuck

Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen und habe mich für das Brautschmuck Set Marlene entschieden.


Brautschmuck Set Marlene




Dieses Set kostet zur Zeit 50,90€ und ist unter Brautschmuck Set Marlene zu finden.


Das Brautschmuck Set Marlene vom Hochzeitsschmuck Designer Rivelle besteht aus einer Y-Kette mit Swarovski Elements 4 mm in kristall und aufwändig verwachsten Perlen im Durchmesser von 5, 6 und 10 mm sowie Ohrsteckern mit Swarovski Element 6 mm in kristall und Perle 8 mm in den Farben creme oder weiß.
Die Perlen befinden sich auf einem nylonummantelten Juwelierdraht.
Die Länge der Perlenkette beträgt ca. 45 cm, die Länge der Spitze 2 cm.
Durch die versilberte Verlängerungskette kann die Halskette um bis zu 5 cm erweitert werden. Bei Bedarf kann diese leicht entfernt werden.
Der Karabinerverschluß ist versilbert und mit Zaponlack überzogen (Schutz gegen Verfärbungen!).
Der Schmuck ist 100% nickelfrei !




Mein Fazit:
Die Lieferung meines ausgesuchten Schmuckstückes ging sehr schnell.
Die Kette und auch die Ohrringe wurden zusammen in einem Schmucketui geliefert, welches auf dem ersten Foto zu sehen ist.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Unter den jeweiligen Produkten findet man Tragebilder, sodass man hier schon sehen kann wie der Schmuck getragen ausschaut.
Was ich persönlich sehr nützlich finde sind die Vorschläge zu welcher Kleidform die Kette passt.

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und bin sehr gepannt wie die Kette zu meinem Kleid passen wird.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Kooperation.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen