Donnerstag, 12. Mai 2016

Behr Gemüsegarten im Test

Ein knackig frischer Salat zum Abendbrot und das nicht mal aus dem Supermarkt.

Ich kaufe mein Obst und Gemüse eigentlich immer direkt bei unserem Bauern vor Ort, habe aber auch nichts dagegen mal etwas neues auszuprobieren.

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Päkchen von Behr Gemüsegarten

Wer ist Behr Gemüsegarten?

Die Behr AG ist als baut auf 4000 Hektar Freilandgemüse an.
Durch den Standort in Spanien kann die Behr AG ganzjährig frisches Gemüse anbieten.
In der Bio-Prosuktion befinden sie sich mit einer Größenordnung von jährlich 150 Hektar ökologisch bewirtschafteter Anbaufläche, deutschlandweit ganz vorne.

Weitere Informationen gibt es hier


Folgende Produkte erreichten mich:



Ich habe einen Salat SalaRico bekommen, dies ist eine neue Salatkreation aus Eisbergsalat und Römersalat.
Er ist knackig und aromatisch.
Ein Salat der sich sehr gut kombinieren lässt aber auch pur richtig gut schmeckt.

Der zweite Salat ist der Pak Choi. Dieser wird in der chinesischen Küche schon seid vielen Jahren verwendet.
Er hat einen leicht nussigen und senfartiken Geschmack. Der Pak Choi ähnelt dem Chinakohl, ist aber im Verhältnis etwas milder.


Ich habe mich dazu entschieden einen schönen gemischten Salat herzustellen.



Mein Fazit:
Uns haben beide Salatsorten sehr gut geschmeckt.
Normalerweise greifen wir immer zu Eisbergsalat und Kopfsalat, empfinden diese Sorten aber als gute Alternative.


Ich bedanke mich für die beiden Produkte.
Sie wurden mir kostenfrei zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen