Mittwoch, 11. Mai 2016

Beauty Detox Power von Kimberly Snyder

Beauty Detox Power


Die ultimative Nahrung für Leib und Seele





Informationen:
Autor/in: Kimberly Snyder
Verlag: südwest Verlag
Seiten: 345
ISBN: 978-517-09456-4
Preis: 19,99€
Hier geht es zum Buch


Klappentext:
Der dritte Titel der Bestseller-Autorin ist bereits jetzt in den USA ein großer Erfolg. Mit diesem Buch geht sie weit über den Bereich klassischer Ernährungsratgeber hinaus und zeigt, was für sie noch alles zu einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept dazugehört: genaues Wissen, warum wir was eigentlich essen, wie wir auch mental in Balance kommen, um unseren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen und wie wir mit Yoga, Meditation und Chakra-Arbeit zu mehr Ausgeglichenheit finden. Natürlich gibt es auch in diesem Buch wieder zahlreiche neue Rezepte für eine gesunde Power-Ernährung.


Mein Fazit:
Das Buch ist sehr schön aufgebaut.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, dies läd gleich dazu ein in dem Buch zu lesen.

Es sind sehr viele bunte Bilder enthalten.
Ich konnte mir hier den ein oder anderen Tipp herausziehen.
Allerdings muss ich hier ganz klar sagen diese Detox-Geschichte ist nicht ganz mein Ding.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen