Dienstag, 31. Mai 2016

Art by Cleoni

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine Shop-Vorstellung von Dawanda :-)

Das wichtigste ist ein zu Hause wo man sich zu 100% wohlfühlt und entspannen kann.
Leider trifft das bei uns zur Zeit nicht so ganz zu, da es hier mittlerweile einfach viel zu klein ist.
Wir sind nämlich vergebens auf der Suche nach einem neuen Häusschen, das entpuppt sich aber leider als größere Herausforderung.

So jetzt schweife ich aber mal wieder vom Thema ab, denn ich habe von der lieben Cleoni 4 tolle Kunstdrucke bekommen, die ab sofort unser Haus schmücken.









Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:


Mein Fazit:
Nachdem ich etwas im Shop gestöbert habe, war schnell klar: Die Entscheidung wird nicht einfach!

Die Lieferung der ausgesuchten Stücke ging sehr sehr schnell.
Die Kunstdrucke werden mit hochpigmentierten Druckfarben und schwerem Fine-Art-Papier (250g/qm ) gefertigt.
Ich finde die Idee ganz toll, denn hier wird aus einfachen Materialien ein wirklich hochwertiges Produkt hergestellt.
Eins der Bilder habe ich für meine Mama ausgesucht und werde sie die Tage damit überraschen, denn sie eignen sich auch perfekt zum verschenken.

Zur Zeit gibt es eine tolle Rabattaktion: Kaufe 3 Kunstdrucke und Du bekommst ein viertes gratis dazu!
Ich habe bereits jetzt wieder mindestens 3 Drucke gesehen, welche ich mir am liebsten gleich bestellen würde.

Ein Blick in den Shop lohnt sich :-)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Bereitstellung der Testprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen