Freitag, 1. April 2016

Minilino im Test

Das gelbe Untersuchungsheft kennt ihr doch sicher alle oder?
Jedes Elterpaar bekommt dieses Heftchen mit der Geburt des Kindes mit nach Hause und muss dieses zu den anstehenden Vorsorgeuntersuchungen mitbringen.
Mal ganz unter uns,aber schön ist doch etwas anderes :/
Mittlerweile gibt es zahlreiche Möglichkeiten die sogenannten U-Heft Hüllen zu gestalten.
Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin auf diesen tollen Online-Shop gestoßen:


Wer oder was ist Minilino?

Minilino ist ein Online Shop, in dem man personalisierte Produkte rund um die Geburt und die ersten Jahre danach finden kann.

Hier gilt das Motto:   "Das Alltägliche schön gestalten" 

Folgende Produkte werden hier angeboten:

  • Mutterpass Hüllen
  • U-Heft Hüllen Set
  • U-Heft Hüllen
  • Impfpass Hüllen
  • Reisepass Hüllen
  • Schnullerketten
  • Wickeltaschen
  • Buttons
  • Hausaufgaben Hüllen
Ich durfte mich über folgende Produkte freuen:


Ist das nicht ein wahnsinns Paket??
Ich habe hier wirklich tolle Sachen bekommen, das ein oder andere werde ich sicherlich verlosen.


Ich habe mich für das Foto U-Heft Hüllen Set Karo entschieden, einmal in blau für den kleinen Ben und einmal in rosa für Yara.


Zusätzlich zu der U-Heft Hülle wird eine kleine Hülle mit dem gleichen Aufdruck für den Impfausweis mitgeliefert.




So sieht das ganze dann aufgeklappt auf. Links befindet sich das Untersuchungsheft und auf der rechten Seite ist Platz für die Versicherungskarte und unten drunter für den Impfausweis.
Hier hat man alle wichtigen Unterlagen der Kinder zusammen.

Dieses Set (U-Heft Hülle und Impfausweis-Hülle) kostet 12,95€






Mein Fazit:
Als das Päkchen bei mir eingetrudelt ist, bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen.
Bereits beim öffnen wird einem bewusst, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird.
Da ein kleiner Aufkleber und da eine nette Nachricht. Ich war wirklich erstmal sprachlos.
 
Minilino bietet viele schöne verschiedene Designs an.
Egal ob mit einem eigenen Foto oder vielleicht einer niedlichen Eule, da ist sicherlich für jeden das passende dabei.

Hier findet man auch die perfekten Geschenke zur Geburt.
Schaut doch einfach mal vorbei ;-)

Falls es bei uns wirklich nochmal zu einem dritten Kind kommen sollte, werde ich mir aufjedenfall eine Mutterpasshülle anfertigen lassen ;-)



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen