Sonntag, 24. April 2016

Glückspilzig - Mit Liebe handgemacht

Hallo meine Lieben,

heute habe ich erneut einen tollen Dawanda-Shop für Euch :-)

Glückspilzig, hier lautet das Motto: "Mit Liebe handgemacht!"

Ein interessanter Name oder?
Wenn man hier ein bisschen im Shop stöbert findet man einige nützliche Dinge wie z.B

  • Babydecken
  • Windeltaschen
  • Wickelunterlagen
  • Kuschel bzw. Schmusetücher
  • Kissen mit Namen
  • Kapuzenhandtücher und und und......

Hinter dem Label Glückspilzig verbergen sich zwei liebe Mamas Namens Kerstin & Anja.
Hier wird besonders großen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung gelegt.
Und genau das kann ich nur bestätigen.


Die wichtigsten Infos auf einen Blick:


  • hier gibt es alles rund ums Kind
  • derzeit gibt es insgesamt 373 Artikel im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Paypal, Überweisung, Dawanda Gutschein oder bei Abholung
  • die Lieferzeit beträgt zwischen 3-9 Tage je nach Produkt
  • Versandkosten 3,95€
  • Hier gehts zum Shop


Kissen mit Namen/ 24,95€

 


 

Diesmal durfte sich Yara etwas aussuchen und sie hat sich für dieses Names- Kissen entschieden.
Die Lieferung besteht aus dem Kissenbezug welcher zu 100% aus Baumwolle ist und aus einem Kissen. Dieses wird extra von einer Spezialfirma angefertigt und ist Öko Tex Standart 100 vertifiziert.

Das Kissen lässt sich hinten durch einen "Hotelverschluss" herausnehmen, sodass man beide Teile bei 30° waschen kann.
Die Schriftart des Namens kann man hier individuell wählen.
Yara hat die Schönschrift gewählt.
Es wurde wirklich super ordentlich gearbeitet. Alle Nähte sind sauber. Es sind keine abstehenden Fäden zu sehen.

Das Kissen hat bereits jetzt einen festen Platz in ihrem Bett gefunden.
Sie ist wirklich sehr begeistert.

Hier gehts zum Produkt


Kuscheltuch/ 11,90€





Für den kleinen Ben habe ich ein Schmusetuch ausgesucht.
Auch dieses besteht zu 100% aus Baumwolle.

Die Vorderseite ist in einem hellen Sternenstoff gehalten und dort befindet sich ein großer hellblauer Stern drauf. Dort wiederum ist der Name meines Sohnes drauf gestickt.
Hier ist der Stoff kuschelig weich, genau wie es bei einem Schmusetuch sein muss.
Es ist wirklich bezaubertnd.

Hier gehts direkt zum Produkt


Falls Du selbst auf der Suche nach einem individuellen Produkt oder einem Geschenk bist, dann schau doch einfach mal bei Glückspilzig vorbei.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die zwei Artikel.
Die Produkte wurden mir alle kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen