Sonntag, 10. April 2016

Chiara Ambra im Test

Orangenhaut oder auch Cellulite genannt,wer kennt das nicht?
Du vielleicht?? Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich ;-)
Ich bin ehrlich, ich gehöre leider leider Gottes zu den Damen die mit diesem Problem zu kämpfen haben.

Es ist jetzt nicht so, dass mir vorm Spiegel die Tränen kommen wenn ich das sehe, aber gegen eine straffere Haut hätte ich im Grunde auch nichts einzuwenden.

Es gibt ja nun ettliche Cremtöpfen auf dem Markt, die hier abhilfe schaffen sollen.

Und genau um solch ein Produkt geht es heute.
Vor einigen Wochen erreichte mich ein interessantes Päkchen von Chiara Ambra.


Habt Ihr schonmal von diesem Unternehmen gehört?
Nein? Dann gibt es jetzt erstmal ein paar Infos ;-)

Die Chiara Ambra GmbH ist ein mittelständisch geführtes Familienunternehmen, welches im Jahre 2003 gegründet wurde.

Das sagt Chiara Ambra:
Stetige Kontrolle der Qualität sichert den Kunden der Chiara Ambra GmbH die wohl besten Produkte. Nicht nur die persönliche Überwachung der Produkte durch den Geschäftsführer, auch die Abnahme durch Laboratorien und Prüfinstituten liefern den Leistungsnachweis Der Chiara Ambra Produkte.

Neueste Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft fließen permanent in die Rezepturen der verschiedenen Pflegeserien ein und sorgen dafür, dass die Produkte den Anforderungen einer zeitgemäßen, effektiven Hautpflege gerecht werden.
Das Ergebnis: Dermatologisch getestete professionelle Systempflege mit hoher Hautverträglichkeit, Made in Germany!



Ich habe folgende Produkte zum testen erhalten:

1x  Black Forest pure Gesichtspflegeset/ 24h Creme ,30ml & Intensivserum, 20ml
1x  Black Forest Augencreme, 30ml
2x  Xtreme Cellulite Creme, jeweils 100ml



Black Forest pure Gesichtspflegeset / 59,95€





 





Dieses Set besteht aus zwei Komponenten

24h Creme

- Innovative Wirkweise
- Stimuliert die Wachstumsfunktionen der Haut
- Unterstützt die Produktion von Kollagen und Elastin
- Erneuert Spannkraft und Festigkeit der Haut
- Verjüngt die Hautstruktur
- Strafft und festigt die Haut
- Repariert und regeneriert die Haut
- Intensive Anti-Aging-Behandlung


Hier geht es direkt zum Shop 

Inhaltsstoffe:
Mineralwasser von Schwarzwald-Sprudel, Krokus-Extrakt, Meeresplankton, Salicornia (Queller), Lavendelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Süßmandelöl, Jojobaöl, Shea Butter, Vitamin E



 Intensiv-Serum

- Durchfeuchtet intensiv die Haut
- Stimuliert die Wachstumsfunktionen der Haut
- Unterstützt die Produktion von Kollagen und Elastin
- Erneuert die Spannkraft und Festigkeit der Haut
- Verjüngt die Hautstruktur
- Strafft und festigt die Haut
- Repariert und regeneriert die Haut

Inhaltsstoffe:
 Mineralwasser von Schwarzwald-Sprudel, Krokus-Extrakt, Meeresplankton, Salicornia (dt. "Queller"), Hyaluronsäure, Sonnenblumenöl, Lavendelöl, Vitamin E


Hier wird ein Sofort-Effekt nach nur 15 Minuten und bis zu 16% weniger sichtbare Faltentiefe versprochen.

Black Forest pure Augencreme/ 59,95€

 




- Innovative Wirkweise
- Stimuliert die Wachstumsfunktionen der Haut
- Unterstützt die Produktion von Kollagen und Elastin
- Erneuert die Spannkraft und Festigkeit der Haut
- Verjüngt die Hautstruktur
- Strafft und festigt die Haut
- Repariert und regeneriert die Haut
- Intensive Anti-Aging-Behandlung

Hier geht es direkt zum Shop 

Inhaltsstoffe:
Mineralwasser von Schwarzwald-Sprudel, Krokus-Extrakt, Meeresplankton, Salicornia (Queller), Sesamöl, Hagebuttenkernöl, Arganöl, Lavendelöl, Sonnenblumenöl, Shea Butter, Vitamin E


Alle Black Forest pure Produkte sind ohne:
  • synthetische Duft und Farbstoffe
  • Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Parabene und ethoxylierte Rohstoffe




Xtreme Cellulite/ 24,95€

 

Diese Creme verspicht eine vierfachwirkung gegen die Problemzonen

  • 37% weniger Cellulite
  • 57% Erhöhung der Hautelastizität
  • 41% glattere Haut
  • bis zu 3,8cm Reduzierung des Oberschenkelumpfangs
(Dies ist das Durchschnitts-Ergebniss nach einer 6-wöchigen Anwendung, bei 1x täglichem Auftragen, ohne Veränderung der Lebens- und Essgewohnheiten)


Inhaltsstoffe:
Beinwell Stammzellen, Genistein (Soja Isoflavon), Carnitin, Koffein, Spirulina Platensis Extrakt (Blaualge), Allantoin, Panthenol, Lecithin



Mein Fazit:
Zunächst möchte ich mich für den tollen Kundenkontakt bedanken.
Die Produkte wurden alle sehr schnell geliefert.
Ich war natürlich ganz gespannt auf die Wirkung der Produkte, so habe ich noch am gleichen Abend angefangen die Produkte anzuwenden.

Die Black Forest Produkte habe ich auf Anhieb vertragen, manchmal kommt es vor, dass meine Haut brennt oder gereizt reagiert wenn ich ein neues Produkt verwende, das war hier Gott sei dank nicht der Fall.
Ehrlich gesagt wusste ich anfangs nicht was man unter der Duftrichtung "Krokus" versteht, aber ich muss sagen er gefällt mir.
Die Produkte sind durchweg angenehm auf der Haut und hinterlassen keinen Fettfilm oder ähnliches.
Mein Haut hat sich bereits nach den ersten Anwendungen weicher und glatter angefühlt.
Das ist wirklich der Wahnsinn.
Da ich noch nicht wirklich viele Falten habe, kann ich hier nicht beurteilen, ob dieses Set auch Falten minimiert.
Aber was ich sagen kann ist, dass sich mein Hautbild deffinitiv verbessert hat.


Die Xtreme Creme habe ich täglich nachdem duschen auf meinem Po und meinen Oberschenkeln aufgetragen.
Die Creme zieht sehr sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Cremespuren, so kann man sich direkt wieder anziehen.
Das finde ich schonmal sehr positiv, da es manchmal echt schnell gehen muss und ich nicht die Zeit habe ewig zu warten bis die Creme eingezogen ist.

So nun aber zum Ergebnis ;-)
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich anfangs nicht ganz so überzeugt war.
Aaaaaber ich bin weiter am Ball geblieben und siehe da es hat sich etwas verändert.
Meine Haut hat sich an den betroffenen Stellen gefestigt.
Ich denke es kommt auch immer auf den Grad der Cellulite an, bei dem einen geht es vielleicht etwas schneller und bei dem anderen halt eben nicht.
So ist das nunmal.
Ich werde aufjedenfall weitercremen. 
 

Mich haben die getesteten Produkte überzeugt. Bei der X-Treme Creme hat es zwar etwas länger gedauert, aber im Endeffekt bin ich auch hier zufrieden.

Falls hier Euer Interesse geweckt wurde, schaut Euch doch einfach ein bisschen auf der Homepage  um. Auch in anderen Portalen habe ich einige Erfahrungsberichte lesen können.
Ich selbst habe auch noch das ein oder andere Produkt gefunden, welches ich gerne mal ausprobieren würde.


Diese Produkte wurden mir alle kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen