Freitag, 11. März 2016

Pantene Pro-V

 Sichtbar gesundes Haar voller Volumen und Leichtigkeit- das wünschen sich doch sicher alle Frauen!!

Ich hatte das Glück die neue Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V genauer zu testen.

Die Schaum-Pflegespülung gibt es in drei Varianten:

- Volumen Pur
  (Macht feines Haar leicht kämmbar und lässt es gesünder und voller aussehen)

-  Repair & Care
  (Macht feines, geschädigtes Haar leicht kämmbar und lässt es geschmeidig und glänzend aussehen)

- Color Protect
  (Macht feines Haar leicht kämmbar, schützt coloriertes Haar vpr Stylingschäden und verleiht der       Haarfarbe einen gesunden Glanz)

Ich habe die Repair & Care Serie genauer unter die Lupe genommen.




Was ist das besondere an diesem Produkt?

Die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung bietet feinem Haar luftig-leichte Pflege, ohne es zu beschweren.
Die Schaumtextur kann besonders gut vom Haar aufgenommen werden, stärkt es von innen und versorgt es mit ganz viel Feuchtigkeit.


Die Anwendung ist wirklich ganz einfach:

1. Haare waschen
2. Eine Handvoll Schaum-Pflegespülung im Haar verteilen
3. Kurz einwirken lassen und ausspülen

(Die Reihenfolge ist auch nochmals direkt auf der Flasche nachzulesen)



Mein Fazit:

Nach ausgiebigem testen, muss ich leider sagen, dass mir dieses Produkt nicht gefällt.

Mein Haar hat sich in der Dusche relativ stumpf angefühlt und das nachdem ich den Schaum bereits ausgewaschen habe.

Leider hatte ich auch ziemliche Probleme beim kämmen der Haare, da habe ich definitiv schon bessere Produkte in den Händen gehalten.

Was ich aber positives sagen kann ist, dass sich der Schaum wunderbar in das nasse Haar einarbeiten lässt.
Auch der Duft ist wirklich sehr angenehm, dennoch leider kein Produkt für mich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen