Sonntag, 27. März 2016

Kaffee, Kaffee Melitta

Hallo meine Lieben,

ich durfte schon wieder Kaffee testen :-)
Darüber bin ich wirklich sehr sehr froh, denn Kaffee ist ein fester Bestandteil meines Morgen.

Manchmal schalte ich auch gegen 16:00 Uhr nochmals die Maschine an um mein Mittagstief zu überstehen :-)

Melitta hat hier drei neue Sorten entwickelt.
Ein Kaffee-Sortiment aus ganzen Bohnen, das perfekt für die Verwendung im Vollautomat geeignet ist.





Mein Cafè Mild Roast
(Stärke 2)

Die sanfte Röstung enthält Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik. Der Geschmack wird mit einer fein-fruchtigen Note und einem harmonischen, ausbalancierten Aroma beschrieben. Die Zubereitung wird mit grobem Mahlgrad und Kaffeemenge 4 von 5 empfohlen.

Mein Cafè Medium Roast
(Stärke 3)

Die mittelstarke Röstung enthält Bohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik. Der Geschmack wird mit samtweichem Charakter und nussigem Aroma beschrieben. Die Zubereitung wird mit feinem Mahlgrad und Kaffeemenge 3 von 5 empfohlen.

Mein Cafè Dark Roast
(Stärke 4)

Die kräftige Röstung enthält Bohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik. Der Geschmack wird als charaktervolles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade beschrieben. Die Zubereitung wird mit feinem Mahlgrad und Kaffeemenge 3 von 5 empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen