Mittwoch, 23. März 2016

Hebaria Kräuterparadies

Hallo meine Lieben,

heute gehts mal ab in die Küche :-) Ich koche und backe sehr gerne und probiere auch gern neues aus.

Also freue ich mich rießig, die tollen Gewürze von Hebaria testen zu dürfen.



Was genau bekommt man von Hebaria?

  • Bio Feinschmecker Gewürze
  • Kaffee
  • Tee/ Kräuterter
  • Heilkräuter

Ich habe mich mal ein bisschen auf der Internetseite umgesehen und da gibt es wirklich die Interessantesten Dinge wie z.B. Schoko-Pfeffer oder Queerbeet.... Hört sich ziemlich interessant an oder ? Und das waren jetzt nur mal zwei Auszüge, es gibt noch viel viel mehr.

Schaut Euch das am besten selbst mal an :-)


www.herbaria.com/

Wichtig:
Herbaria verkauft Ihre Produkte nicht direkt an Endkunden. Die Bestellung der Produkte über die Webseite oder bei Herbaria per E-Mail ist leider nicht möglich.

Eine Liste an Händlern und Onlineshops, die Herbaria-Produkte in ihrem Sortiment führen, ist hier zu finden Händler & Onlineshops


So nun kommen wir zu folgende Produkte zum testen bekommen:



Grandma`s Flash

Beschreibung: Gewürzzucker für Muffins, Kuchen und Pancakes. Auch lecker auf French Toast und in warmem Gebäck. Perfekt für heiße Milchgetränke.

Zutaten: Weiße Schokolade*, Rohrohrzucker, Cranberries, Himbeeren, Ahornsirup Flakes, Rosenblüten, Vanille, Fenchel. *(Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Vanille).
Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Mein Fazit:
Eine interessante Gewürzmischung haben wir hier.
Ich bin ehrlich, ich war etwas enttäuscht als ich mein Päkchen öffnete, denn irgendwie hatte ich keine süße Gewürzmischung erwartet.
Vielmehr habe ich mich auf deftige Kräuter gefreut.

Mittlerweile bin ich allerdings sehr froh darüber, denn ohne diesen Test wäre ich niemals auf diese Gewürzmischung aufmerksam geworden.
Ich persönlich habe das beiligende Rezept von Hebaria ausprobiert.
Das Gericht schimpft sich Grandma`s Flash Gourmet Porridge, es war köstlich.
(Leider habe ich vergessen Bilder zu knipsen, das wird beim nächsten mal nachgeholt)









 Probepackung Rosmarin:

Beschreibung: Hocharomatische Rosmarinspitzen, aus den Hanglagen der Kräuter-Farm "Futacoyan" am Villarica-See, einer vulkanreichen Region in Süd-Chile. Sorgfältig per Hand geerntet und sofort schonend getrocknet.


Probepackung Thymian:

Beschreibung: Besonders schonend getrocknet und gerebelt. Aus dem traditionellen Kräuteranbauort Schwebheim

Probepackung Queerbeet:

Beschreibung: Feine Gemüsebrühe mit extra viel Gemüse und Kräutern, ohne Hefe. Für die 5 Minuten Tasse, für Salate, für Soßen, zum Abrunden und Aufpeppen von fast Allem.

Zutaten: 37 % Gemüse* (Tomate*, Karotte*, Zwiebel*, Steinpilz*, Sellerie*, Pastinake*, Lauch*, Paprika*, Brokkoli*, Kürbis*), Salz, Reismehl*, (Knoblauch*, Sesam*, Liebstöckel*, Oregano*, Muskatblüte*, Winterheckzwiebel*,
Petersilie*, Thymian*, Kreuzkümmel*, Kurkuma*, Pfeffer*). *Aus kbA.



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank dafür.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen