Sonntag, 14. Februar 2016

Relaxen?? Nicht nur im Urlaub möglich !!!

Hallo ihr lieben,

als ich die Zusage für diesen Produkttest bekomme habe, bin ich regelrecht ausgeflippt!!!

Ich durfte mir ein Produkt aus diesem tollen Online-Shop aussuchen:


Oh ein kleiner Kindheitstraum wird wahr, ich wollte schon immer eine eigene Hängematte haben. 
Ich durfte selbst entscheiden, ob ich lieber eine Hängematte oder einen Hängesessel haben möchte.... Ich habe mich für den Hängesessel entschieden, da es auch eine Frage des Platzes ist.........

Hier kommen ein paar nützliche Infos zum Shop:

Mit über 200 Hängematten, 60 Hängesessel und 120 praktischen Sets ist Hängemattengigant einer der größten Hängematten-Shops.

 Zum entspannendsten Produkt der Welt gehört auch ein entspannter Shop ;-)

- es fallen keine Versandkosten innerhalb Deutschlands an
- schnelle Lieferzeit
- 265 Tage kostenloser Rückversand
- 3 Jahre Garantie
- Direkter Kontakt via Telefon oder E-Mail



Sooooo nun kommen wir endlich zu meinem neuen Lieblingsstück ;-)

Ich habe mich für den Hängesessel Tropical Lounge Lychee entschieden!
Ich hatte vorher meinen Schatz gefragt, welche Farbe er als passend für unsere Wohnung findet.
Ihm sollte es schließlich auch gefallen.
Naja was soll ich sagen, er wollte etwas neutrales....

So im Endeffekt habe ich dann doch das bestellt was ich wollte, nämlich eine typische Mädchenfarbe, rosa musste es sein :D 




Produktinformationen:

Dieser Hängesessel von Tropilex aus der Tropical Serie ist ein prachtvoller Hängesessel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Tropical Lychee Hängesessel ist das Loungemodell und wird einschließlich einer Fußstütze geliefert. Es gibt jedoch auch eine Basisausführung.

Stoffgröße: 160 x 130 cm
Material: 100% Baumwolle
Länge Spreizstock: 130 cm
Gewicht: 2,6 kg
Belastbarkeit: max. 120 kg
Preis : 69,95€






Mein Fazit:

Ich muss zugeben, dass wir hier beim anbringen etwas improvisieren mussten!
Da wir vorraussichtlich im Sommer umziehen, hat sich meine bessere Hälfte etwas quer gestellt als ich ihn gebeten habe diesen Sessel anzubringen.
So haben wir ihn für diesen Test erstmal bei einem Freund auf die Terasse gehängt. Es war ganz einfach.

Sobald er bei uns seinen festen Platz gefunden hat, werde ich wohl jede freie Minute darin verbingen.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich dieses Teil bereits jetzt liebe <3

Die Kommunikation mit dem Shop war reibungslos, der Versand ging auch recht zügig.
Wenn ich mir den Hängesessel genauer anschaue, kann ich hier auch nur positives berichten.
Die Verarbeitung des Materials ist wirlich einwandfrei!!!

Ich bin einfach nur begeistert....., schaut doch einfach mal bei www.haengemattengigant.de vorbei, vielleicht findet Ihr auch etwas für Euch <3

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich für dieses tolle Produkt bedanken, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

2 Kommentare:

  1. Schade, das unser Balkon so klein ist. Das wäre perfekt für mich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ohh das ist wirklich schade, falls Du irgendwann mal Platz für so ein schönes Teil finden solltest, kann ich es wirklich sehr empfehlen.
    PS: Du hast einen sehr schönen Blog ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen