Samstag, 6. Februar 2016

Leckere Pralinen vom "Pralinenboten"

Ein schöner romantischer Sonntagabend, ein Glässchen Wein und um 20:15 Uhr ein guter Tatort.

Klingt doch eigentlich nach einem entspannten Abend, aber irgendetwas fehlt noch.

Genau, das "kleine Süße" für zwischendurch.

Ich habe einen tollen Online-Shop entdeckt, welchen ich Euch heute genauer vorstellen möchte.

www.pralinenbote.de 


Beim Pralinenbote gibt es zwei Möglichkeiten Pralinen zu ordern.

Zum einen bietet der Shop die Möglichkeit, die Pralinen im Abo zu bestellen.

Wie genau funktioniert die Bestellung im Abo?

  Zu allererst meldet man sich im sogenannten Pralinenclub an.
Dort kann man auswählen, ob man jeden Monat, jeden zweiten Monat oder jeden dritten Monat mit köstlichen Pralinen überrascht werden möchte.


Das Genusspaket enthält immer 30 Pralinen (zwei jeder Sorte), eine Pralinenzeitung, eine Pralinenübericht und einen Bewertungsbogen, egal welchen Intervall man wählt.

Der Preis beträgt 23,90€

Die Lieferung erfolgt Versandkostenfrei! 

Was ich besonders wichtig finde, ist das man den Intervall jederzeit ändern oder das Abo komplett kündigen kann


Natürlich muss man beim Pralinenboten nicht zwingend eine Mitgliedschaft abschließen um an die leckeren Pralinen zu kommen.





Ich durfte mir ein Testpaket zusammenstellen und habe mich für folgende Artikel entschieden:

Trinkschokolade Vollmilch
250g/ 4,19€


Zubereitung einer heißen Trinkschokolade: 200 ml (1 Tasse) Milch zum Kochen bringen. Zwei gehäufte Esslöffel Trinkschokoladen-Drops in die kochende Milch einrühren. Sobald die Trinkschokoladen-Drops sich aufgelöst haben, in eine Tasse füllen und genießen.


Sahne-Kakao-Mandeln
125g/ 3,29€ 



Handverlesene spanische Largueta Mandeln werden mit Sahne-Schokolade dragiert und anschließend mit mildem Kakaopulver gepudert



Gemischte Schokoladentäfelchen
110gr. (10 Täfelchen)/ 3,69€

 


Enthalten sind je 2 Vollmilch, Zartbitter, Karamell, Milchkaffee und Weiße Täfelchen.
Eine perfekt zusammen gestellte Mischung.
Hier ist Abwechslung geboten!






Pralìne des Monats
 1 Stück/ 1,29€


Alkoholfreie Auslese mit 9 Pralinen
9 Stück./ 7,69€




Mein Fazit:

Oh man diese Sachen sind wirklich köstlich.
Die Sahne-Kakao-Mandeln habe ich gleich in einem Rutsch aufgegessen.
Die Mandeln waren total knackig und hatten einen leicht herben Geschmack.
Auch die Pralinenmischung war super.
Hier waren Pralinen vertreten, die man so nicht täglich im Supermarktregal findet.
Besonders angetan waren wir von der Praline mit Sesam drauf.
Ich hätte nie für möglich gehalten das sowas im Zusammenhang mit Schokolade schmeckt, aber hier wurde ich eines besseren belehrt!
Jede Praline war auf ihre eigene Art und Weise sehr sehr lecker.
Am Ende waren wir etwas traurig, dass schon alle so schnell weg waren.


Dieser Produkttest hat wahnsinnig Spaß gemacht und hier kann ich wirklich jedem ans Herz legen, mal im Shop vorbei zu schauen.

 Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen