Sonntag, 28. Februar 2016

Leckere Kekse yuuummmiii

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch?
Besuch hat sich angekündigt und ihr habt keinen Kuchen zu Hause?

Zur Not stelle ich dann meist ein paar Kekse auf den Tisch, aber diese Kekse die ich euch heute zeigen möchte haben mich wirklich sofort ins Herz getroffen ....

Der erste Gedanke, als ich dieses Päkchen öffnete:

Man sind die niedlich!!!!!!!!!





               Bekommen habe ich die Kekese von dem Unternehmen Hans Freitag.
Wenn ich ehrlich bin, kannte ich diese Firma vor meinem Test gar nicht :-(

Informationen zum Unternehmen:

Seit über drei Generationen gibt es das Unternehmen schon.
Hans Freitag bedeutet schon seit Generation, dass es dort Produkte zu einem Spitzenpreis gibt, die nicht nur gut aussehen, sondern auch schmecken. Das handwerkliche Können und moderne Großfertigung machen dies möglich. 
Insgesamt gibt es 130 Artikel im Sortiment und es arbeiten 330 Mitarbeiter an der Entwicklung der Produkte. 
  In einer Tagesproduktion entstehen ca. 130 Tonnen Kekse und Waffeln.

Weitere Informationen gibt es hier

www.hans-freitag.de 


Hans Freitag garantiert für:

Keine künstlichen Aromen
Keine Konservierungsstoffe
Keine Farbstoffe
Keine gentechnisch veränderten Zutaten
Keine Verarbeitung von tierischen Rohstoffen außer Milchprodukten und Ei





Likies (125g / 1,00€ ) :
Buttergebäck mit Schokolade (14%)
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, 13,5% Butter, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine).
 













Der Kleine Prinz (125g / 0,99€ )
 Buttergebäck mit Vollmilch-Schokolade (21%)
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Butter (12,5%), Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Emulgator (Sojalecithine), Salz.












Fit for Fun Leinsamen & Sauerkirsche ( 150g / 1,99€)
Mehrkornkeks mit Leinsamen und Sauerkirschen
Zutaten: Getreideerzeugnisse [Weizenmehl 32,6%, Haferflocken 4,3%, Weizenvollkornschrot 3,0%, Roggenvollkornschrot 2,5%, Weizenkleie 1,9%, Gerstenmehl 1,8%, Dinkelmehl 1,3%, Buchweizenkernmehl 1,2%], Zucker, Leinsamen (teilw. geschrotet) 12,8%, Rapsöl, Sauerkirschen (gefriergetrocknet) 6,4%, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Aroma, Gerstenmalzextrakt, Weizenmalzmehl, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Salz.






Mein Fazit:

Die Kekse haben mich regelrecht verzaubert ;-)
Gerade bei Familien mit Kindern werden diese Kekse richtig gut ankommen.
Das Design der Kekse ist wirklich einzigartig!

Hans Freitag legt Wert auf kurze Lagerdauer, was den Keksen nur zu Gute kommt.
Sie schmecken sehr knusprig und frisch.
Ich habe die Kekse extra mal geöffnet und ein paar Tage in der geöffneten Kekstüte gelassen und trotzdem sind sie noch knusprig.
Ich habe bereits einige leckere Produkte in dem Shop gefunden, welche ich mir gerne bestellen würde.
Mich schrecken allerdings die Versandkosten etwas ab.
Hier wird eine Pauschale von 6,00 € erhoben, dass finde ich persönlich etwas zu viel.
Ab 50,00 € Einkaufswert ist der Versand kostenlos.



Ich bedanke mich für diesen tollen Produkttest.
Die Kekse wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen