Montag, 15. Februar 2016

Ein personalisierter Schnuller?

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile kann man ja wirklich alles personalisieren lassen.
Egal ob Kleidungsstücke, die Lieblingsdecke, das Kissen bis hin zum Schnuller.... überall steht der eigene Name drauf.
Ich persönlich finde es toll, wenn es nach mir gehen würde, würde auch überall der Name meiner Kinder drauf stehen ;-)

Ich bekam die Möglichkeit einen Online Shop für Namensschnuller zu testen. 

www.namensschnuller.de 

Ich habe mich für die Nuby Soft, symmetrisch,Silikon Gr. 2 Schnuller entschieden:

3 Schnuller kosten 11,00 €

Geliefert wurden die Schnuller in diesem Tütchen!




















 Informationen zum Shop:

Pia Callesen ist Mutter von vier Kindern und hat den Namenschnuller entwickelt und im April 2005 Navnesutten.dk – den dänischen Vorläufer von Namensschnuller.de – gegründet. Sie kam auf diese Idee, um das Problem von verschwunden oder sogar vertauschten Schnullern zu lösen.
Doch mit Namensschnuller ist das jetzt endlich vorbei!  


Jede Mutter weiß genau, dass die Qualität der Schnuller für Babys und Kleinkinder sehr entscheidend ist. Deshalb hat Pia Callesen die Schnuller von den weltweit führenden Schnullerherstellern gekauft und diese dann mit Namen graviert – ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden! 
Namensschnuller graviert den Namen des Kindes in den Schnuller ein, sodass dieser auch nicht mehr vertauscht oder verwechselt werden kann! Die Schnuller können außerdem gereinigt und abgekocht werden und der Name bleibt trotzdem dran!  
  
Der Namensschnuller bietet eindeutige Vorteile:
Er reduziert das Infektionsrisiko.
Er ist einzigartik und leicht erkennbar.
Er ist von hoher Qualität gekennzeichnet.
Er kostet nicht mehr als andere Qualitätsschnuller.
 

Mein Fazit:

Der Shop ist sehr übersichtlich. 
Die Schnuller werden von Gr.0 bis Gr.3 angeboten.
Es gibt hier verschiedene bekannte Hersteller, allerding muss ich dazu sagen, das mir hier die meisten vom Design nicht gefallen haben.

Das gestalten des Schnullers ist sehr einfach.
Man entscheidet sich zu erst für die Farbe und hat dann die Möglichkeit innerhalb 3 Zeilen einen eigenen Text zu formulieren.
Die Schriftart ist auch frei wählbar.
Etwas weiter unten gibt es die Option weitere Zeichen hinzuzufügen.
Ich habe mich für Herzchen & Sternchen entschieden ;-)
Ich bin halt eine typische Sternchen-Mami ;-)

Nach der Bestellung hat es maximal 3 Tage gedauert, bis ich die Artikel in meinem Briefkasten hatte.

Das Ergebnis hat mich überzeugt!



Ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Produkttest bedanken.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen