Montag, 29. Februar 2016

Artedhio, ein Paradies für Kids !

Hallo ihr Lieben,

ihr sucht ein paar neue Spielsachen für die Kids, eine Lampe oder vielleicht doch neue Bastelsachen, dann seid ihr bei Artedhio genau richtig!!

Wer oder was ist Artedhio?


Artedhio ist ein Online- Shop speziell für Babys & Kinder.
In 21 Kategorien findet man alles, was das Herz begehrt

 – Kindermode
– Kinderzimmerwelten
– Rund ums Baby
– Essen & Trinken
– Familienfeste
– Kinderbücher, Puzzle & CDs
– Kinderinstrumente
– Kinderkostüme
– Kinderschmuck
– Malen & Basteln
– Spielzeug
– Aufbewahrung
– Dekoratives & Praktisches
– Kinderlampen
– Kinderstühle & Kindertische
– Kuscheln & Schlafen
– Rucksäcke & Taschen
– Rund ums Bad
– Vorhänge & Teppiche
– Sonderangebote und Posten
- Katonagen & Versandmaterial

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Mit nur wenigen Klicks findet man hier sein Wunschartikel.
Es besteht auch die Möglichkeit über die Suchmaschine einen bestimmten Artikel direkt zu suchen.

Ich persönlich finde die Rubrik "Bestseller" ziemlich interessant, da man sich hier auch die ein oder andere Anregung holen kann, wenn man mal auf der Suche nach einem Geschenk etc. ist.

www.artedhio.de 

Zugestellt wird das Paket per DHL.
Die Versandkosten betragen 3,95€, das ist wirklich ein fairer Preis!
Ab 100€ Einkaufswert entfallen sie jedoch.

Ich habe die Möglichkeit bekommen zwei Artikel (2. Wahl) etwas näher kennen zu lernen ;-)


Kinderlampe Krone

(15,90€ )
Als ich diese Lampe auspackte, habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Das ist genau das richtige für meine "Prinzessin"
Die Lampe ist aus Holz und kann über zwei Hacken an der Wand montiert werden.
Was ich persönlich super finde ist, dass sie über die Steckdose angeschlossen werden kann und nicht mit dem Stromkabel aus der Wand ;-)


Geliefert wurde die Lampe in dieser Schachtel





Buchstütze Autos

(8,90€)

Das ist der zweite Artikel, der uns zur Verfügung gestellt wurde!
Die Buchstützen sind auch komplett aus Holz.
 Besonders schön finde ich die farbenfrohe Gestaltung, genau richtig für ein Kinderzimmer.
Bis jetzt habe ich noch nie Buchstützen genutzt, finde es aber durchaus sehr praktisch, da ich nun nicht mehr darauf angewiesen bin die ganzen Bücher in einen Schrank zu stellen.

Durch die Filzgleiter am Boden haben die Buchstützen einen super halt. Es rutscht hier rein gar nichts.







Vielen lieben dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.
Die Produkte wurden mir alle kostenlos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen