Donnerstag, 7. Januar 2016

BabySteps Rubbelkalender

Hallo meine Lieben,

ich habe kurz vor Weihnachten ein ganz ganz tolles Produkt zum testen bekommen.

Es ist ein Produkt, welches für werdende Eltern sehr interessant ist.

Ja, jetzt fragt Ihr euch sicher, um welches Produkt geht es denn nun...

Es handelt sich um den BabySteps Rubbelkalender von Clever me!




Also die Idee an sich finde ich schonmal total klasse.

Von der 5. bis zur 38. Woche wird man Tag für Tag mit dem BabySteps Rubbelkalender durch die Schwangerschaft geführt.

Er liefert viele Informationen, wertvolle Tipps und allerhand Fakten. Dazu zählen z.B. die Entwicklung des Babys, das eigene Wohlbefinden, Unterhaltsames und Kurioses aus aller Welt sowie Tipps erfahrener Mütter und Hebammen.



Der Kalender beginnt mit der 5. Schwangerschaftswoche. 

Die Felder der Wochen 5 bis 8 dürfen sofort gelesen werden.
Ab der 9. Woche wird dann gerubbelt.
 So bietet jeder Tag eine neue Überraschung. 

Mein Fazit:


Ich finde den Kalender wirklich wirklich toll, ich hätte mir so etwas in meiner Schwangerschaft auch gewünscht.
Leider war ich mir gar nicht bewusst, dass es so etwas gibt.
Aaaaber vielleicht kommt er ja doch nochmal zum Einsatz :-)
Ich kann diesen Kalender wirklich jedem ans Herz legen.
Geliefert wird er in einer hübschen Geschenkverpackung, daher eignet er sich auch super zum verschenken.

Ich habe das Feld mit einem Euro Stück freigerubbelt, da ist mir aufgefallen, das die Schrift obendrauf ( z.B. Tag 58 ) sehr sehr schwer abzubekommen war.
Ich musste wirklich ziemlich stark drücken und kratzen bis es weg war (siehe Bild unten).








Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen