Montag, 21. Dezember 2015

Genovefa Adams - Volltreffer

Hallo meine lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für Euch.
Ich durfte von der lieben Genovefa Adams ein Buch bzw. E-Book lesen :-)





Kurze Inhaltsangabe

Als Helena sich in Tom verliebt, hat sie keine Ahnung, dass er der gefeierte Stürmer des FC Düsseldorf ist. Auch von seiner Freundin Larissa erzählt er ihr vorerst nichts. Weil Helena nichts mehr verabscheut als Lügen, bricht sie den Kontakt zu ihm ab, als sie die Wahrheit erfährt. Doch Tom trennt sich von Larissa und kämpft um Helenas Liebe. Eine Spielerfrau werden möchte Helena aber eigentlich auf keinen Fall ... 


Meine Meinung:
Volltreffer - ist der erste Teil der FC Düsseldorf und die Liebe -Reihe von der Autorin Genovefa Adams. 
Es gibt insgesamt 12 Teile.
Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, so dass die Reihenfolge in der man die Bücher liest keine große Rolle spielt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. 
Ich konnte mich direkt in Helena rein versetzen.

Es war total realtitätsnah geschrieben.
Das Buch konnte ich ohne Probleme innerhalb von 2-3 Tagen durchlesen.

Eine lockere fesche romantische Lektüre, die zum weiterlesen einläd :-)

Hier gibt es das Buch 




Dieses E-Book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen