Montag, 2. November 2015

Em-eukal

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch vier tolle Produkt von Em-eukal vor.
Die Bonbons kennt einfach jeder umso mehr habe ich mich gefreut,
als ich diese Produkte in meinem Päckchen des Bloggerevents " Bloggen mal anders" gefunden habe.


Vorab ein paar interessante Informationen zum Unternehmen:

Vor über 115 Jahren legte Dr. Carl Soldan den Grundstein für das Familienunternehmen.
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Prämienqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt!


Folgende Produkte durfte ich ausgiebig testen:



Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel

Ätherische Öle und Extrakte aus Anis und Fenchel sorgen für wohltuenden Genuss und intensiv-aromatischen Kräutergeschmack.


Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange

Die erfrischende Geschmackskombination verbindet die Schärfe des Ingwers mit der Frische von sonnengereiften Orangen zu einem fruchtigwärmenden Geschmackserlebnis.


Em-eukal Grüntee + Ingwer & Zitrone

Das herbe Aroma des grünen Tees, die Schärfe des Ingwers und die Frische von Zitronengras begeistern mit Geschmack, der Wirkung zeigt. Der Genuss des Jahres 2015 verwöhnt mit hochwertigen, natürlichen Zutaten und einer ausgewogenen Kräuternote.

Em-eukal Kleine Momente Johannisbeere eisfrisch

 Wunderbar klein und herrlich eisfrisch: Diese Miniaturbonbons passen nicht nur in jede Tasche, sie sorgen zudem für kleine Glücksmomente zwischendurch. Säuerlich-beerig bringt Em-eukal Kleine Momente Rote Johannisbeere prickelnde Momente in jeden hektischen Alltag. Mit kühlendem Xylitmantel und zuckerfrei.


Ich bin von allen getesteten Sorten wirklich sehr begeistert. Der Geschmack überzeugt mich wirklich in jeder hinsicht.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen