Montag, 19. Oktober 2015

LEICKE MFi Car Changer

Hallo meine Lieben,

heute berichte ich Euch von unserem Blogger Event- Bloggen mal anders........

Nach langem langem warten, haben wir nun alle unsere Pakete bekommen.

Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Und hier stelle ich Euch das erste Produkt vor:

LEICKE MFi Car Charger

Das LEICKE KFZ-Netzteil verwandelt den Zigarettenanzünder im Auto in eine vielseitige Ladestation. Über den von Apple MFi-zertifizierten Lightning-Anschluss kann das Apple-Mobilgerät während der Fahrt aufgeladen werden. Zwei zusätzliche USB-Anschlüsse ermöglichen den Anschluss von weiteren Geräten wie Smartphones, Navigationsgeräten und ähnlichem.





Mein Fazit:

Ich persönlich finde dieses Netzteil wirklich sehr sehr praktisch, wir haben es sofort im Auto installiert. 
Wir haben das Handy meines Freundes und meines, sowie unser Navi dort angeschlossen.
Der Stecker muss mit etwas Druck installiert werden, sitzt aber bombenfest. Es wackelt nichts.

Es wäre allerings etwas schöner, wenn der Stecker nicht so groß wäre, sondern etwas flacher.

Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich bedanke mich herzlich, dass ich dieses Produkt testen durfte.
Es wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen