Montag, 1. Juni 2015

Ergebnis Projekt 10 Pan

Hallo ihr Lieben,

am 01.03.2015 haben wir das "Projekt 10 Pan" gestartet.

Worum ging es in diesem Projekt?

Kurz gesagt, es geht darum, sich 10 Produkte auszusuchen und diese innerhalb drei Monate aufzubrauchen.

Heute ist der 01.06.2015, dass bedeutet der Tag der Abrechnung :-)

Leider muss ich sagen, dass ich über das Resultat doch etwas enttäuscht bin :(


So, hier die Produkte die komplett leer geworden sind:


Baratti Bath & Showergel/ Shiny Bodylotion:

Hierbei handelt es sich um eine Winter Edition und ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh das es leer geworden ist :-) Dieses Set steht schon ziemlich lange in meinem Badezimmer.
Mir hat der Duft überhaupt nicht gefallen. Deshalb würde ich mir dieses Produkt auch nicht mehr kaufen.

Tom Tailor Ocean woman: 

Hier handelt es sich um einen wirklich tollen Duft.
Das Parfum würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Gerade jetzt im Sommer kann man es gut tragen. Es riecht herrlich frisch und ist nicht zu aufdriglich.

Manhatten Volcano Precise:

Auch hier kann ich nur sagen. Gott sei dank ist dieser Mascara leer.
Leider hat er überhaupt nicht überzeugt. Trotz mehrmaligem Auftragen hat man kaum gesehen, dass ich ein Mascara benutzt habe. 



Jetzt kommen wir zu den Produkte die nicht ganz leer geworden sind.
Ein ausfühliches Feedback schreibe ich dann erst wenn sie komplett leer sind.

 

 Gliss Kur Liquid Silk (1/4 voll)
Balea Handlotion Aloe Vera (1/2 voll)
Garnier Bodytonic (3/4 voll)


Lumi Magique Base (1/2 voll)
BeYu LipGloss (1/2 voll)
Essence eyeshadow (1/2 voll)

Leider habe ich das Make Up verloren, welches ich mir noch ausgesucht hatte. Somit ist es quasi auch leer geworden nur auf eine andere Art & Weise :-))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen