Sonntag, 22. Februar 2015

Erster Baby- HAUL

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen ersten kleinen Baby-Haul.
Ich bin jetzt in Schwangerschaftswoche 22 +4.


Man findet ja tagtäglich super süsse Babysachen in den verschiedensten Läden... Und ich habe das Gefühl, wenn man schwanger ist, fällt einem das noch viel mehr auf..
Ich habe mich aber noch zurück gehalten, da wir die ganze Zeit nicht wussten ob nun blau oder rosa ;-)


Wir haben vor zwei Wochen erfahren, dass unser Baby ein Junge wird.
Was gleichzeitig für mich bedeutet, dass ich nun was shopping betrifft voll loslegen kann.

Für meine Tochter kaufe ich relativ gerne Kleidung bei Ernsting Family. Dort finde ich eigentlich immer was passendes. Und die Kleidung ist wirklich preiswert.

Nachdem ich nun vor dem Regal der Baby Kleidung für Jungs stand muss ich sagen, dass ich zum ersten mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde.

Es gab im Grunde nur ein Teil, was mir wirklich gefallen hat. Der Rest der Jungenkleidung fand ich überhaupt nicht schön :-( , als ich ein Blick in die Mädchenabteilung wagte muss ich sagen, dass ich im Grunde 80% der Kleidung sofort gekauft hätte.

Geht es Euch auch so???????

Tja nach Rücksprache mit einigen Jungen-Mamis muss ich sagen, dass ich mich wohl daran gewöhnen muss, dass es sich als echte "Aufgabe"herausstellt wirklich schöne preisgerechte Jungenkleidung zu bekommen.

Hier ein paar Fotos meiner Ausbeute ;-)))





 Zwei Bodys in Größe 62/68 gekauft bei Ernstings Family für 3,00 €




Zwei Bodys in Größe 50 gekauft bei H&M, Preis: 7,00€



Kuscheldelcke gekauft bei Müller für 4,99 €
Strumpfhose Größe 62/68 bei Lidl für 1,99€


 Diesen Strampelanzug haben wir von der Oma geschenkt bekommen und er ist in Größe 68, gekauft bei C&A für 9,00 € 

 Zwei süsse Schlafanzüge in Größe 62/68 gekauft bei H&M für 14,95 €







Wie Ihr anhand der Bilder erkennen könnt, ist alles in weiß, beige und grau gehalten, da mir diese Kombination einfach besser gefällt als das typische blau.

Ich hoffe mein kleiner HAUL hat euch gefallen......

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen