Montag, 2. Februar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Hallo Ladys,

heute ist es mal wieder soweit und ihr bekommt meinen neuen "Aufgebraucht Post".

Ich bin diesen Monat echt stolz auf mich, denn ich finde es sind reichlich Produkte zusammen gekommen:


Haarpflege:

 Isana Color Shampoo: Kein Nachkaufprodukt
  (konnte meine Haare danach kaum durch kämmen)
Isana Color Spülung : Kein Nachkaufprodukt
 (konnte meine Haare danach kaum durch kämmen)
Balea Feuchtigkeits -Haarmilch: Kein Nachkaufprodukt
(wenn ich ehrlich bin war ich ziemlich froh als dieses Produkt leer war. Ich fand den Duft nicht angenehm)
Wella Volumen-Shampoo : Nachkaufprodukt
(super leckerer Duft und angenehmes Gefühl)
Wella Conditioner : Nachkaufprodukt
(super leckerer Duft, meine Haare waren sehr weich nachdem waschen)


 Körperpflege:
 Babydream Wohlfühlbad: Ist bereits nachgekauft
Balea Soft Öl Balsam : Nachkaufprodukt
Caribic Duschpeeling: Kein Nachkaufprodukt
(ich nutze in der Regel keine Duschpeelings)
Welness Dusch und Badegel Lavendel: Nachkaufprodukt
Frollein Wunder Shower Cream & Body Cream: Kein Nachkaufprodukt
(dieses Produkt hat nach der Anwendung ziemlich gejuckt, daher würde ich dies nicht mehr benutzen)
Bi Oil : Wurde bereits nachgekauft
Weleda Citrus Dusche: Nachkaufprodukt
Angelio Moments Bodylotion : Kein Nachkaufprodukt
(war ein Produkt aus einem Adventskalender, daher kein Nachkaufprodukt)
Isana Duschpeeling : Kein Nachkaufprodukt
(wie oben erwähnt benutze ich kein Duschpeeling)
Isana Bade Salz Mandarine : Kein Nachkaufprodukt
(leider konnte ich mich in der Badewann gar nicht entspannen, da ich den Duft nicht als angenehm empfunden habe)
Tetesept Meersalz Entspannung : Nachkaufprodukt


 Diverses:

Isana Deo : Kein Nachkaufprodukt
(ich möchte mich in Zukunft auf eine Mark spezialisieren, welche das sein wird steht noch nicht ganz fest)
Theramed : Nachkaufprodukt
Isana Rasierschaum: Nachkaufprodukt
Playboy : Nachkaufprodukt
Balea Labello : Wurde bereits nachgekauft
Mascara : Kein Nachkaufprodukt
(es gibt definiftiv Mascara, die die Wimpern besser in Szene setzen)
Totes Meer Maske : Nachkaufprodukt



Ich hoffe es hat euch gefallen, falls Ihr Fragen etc. habt einfach melden bzw. kommentieren.

Ich werde mir große Mühe geben, im Februar genau soviel zu verbrauchen :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen