Mittwoch, 11. Juni 2014

Urlaubsflirt mit Hindernissen - Genovefa Adams

Urlausflirt mit Hindernissen von Genovefa Adams

Bei ihrem letzten Marbella-Urlaub vor zehn Jahren hat Mia ihren Urlaubsflirt versetzt, weil sie zu schüchtern für ein Date war. Jetzt ist sie eine junge erwachsene Frau und von ihrer Zwillingsschwester Lulu zu einem weiteren Marbella-Urlaub überredet worden. Kurz nach ihrer Ankunft stellt Lulu ihr Alejandro vor. Er sieht nicht nur so aus wie Mias Traummann Rafael Nadal, sondern sagt auch noch genau die richtigen Dinge genau zum richtigen Zeitpunkt. Doch reicht das, um Mias Angst vor einer Fernbeziehung einfach auszuschalten? Als Mia anfängt, ihm zu vertrauen, meldet Lulu plötzlich Bedenken an. Warum spricht Alejandro nie über seine Vergangenheit?
Ein Herzliches Dankeschön an Genovefa Adams, die mir das Leseexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen